Urban Priol bei der Solidaritäts-Demonstration gegen Polizeigewalt

Mit einer Woche Verspätung haben sie es geschafft: Blockupy-Demonstranten vor dem EZB in Frankfurt. Zum Protest der Blockupy-Bewegung gegen die Polizeigewalt vom vergangenen Samstag waren am 8.6.13 ca. 8.000 Menschen auf der Straße. Urban Priol von "Neues aus der Anstalt" war ebenfalls bei der Solidaritäts-Demonstration und hat wieder einmal treffend formuliert, warum Protest wichtig ist.

Solidaritätsdemonstration Frankfurt 8.6.2013 Urban Priol from Radio99Prozent on Vimeo.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Presseberichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Urban Priol bei der Solidaritäts-Demonstration gegen Polizeigewalt

  1. Dorje sagt:

    Urban Priol das Wortgenie.
    B U N D E S K A N Z L E R I N
    B A N K Z I N S E N L U D E R
    es kommt genau hin. genial

Kommentare sind geschlossen.