Frontal 21: Bahnhof in Schieflage – Sicherheitsrisiken bei Stuttgart 21

Sendung vom 18.6.2013: Frontal 21: Bahnhof in Schieflage

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frontal 21: Bahnhof in Schieflage – Sicherheitsrisiken bei Stuttgart 21

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Gisela sagt:

    Vielen Dank für die Bereitstellung des Beitrags. – Noch eine Ergänzung zum Film: Es wurden verschiedene Zugarten genannt, bei denen die automatische Feststellbremse nicht verfügbar ist, darunter auch viele ICs. Die automatische Feststellbremse ist darüber hinaus bei den TGVs, die derzeit den Stuttgarter Hbf anfahren, nicht vorhanden – dies wurde im Filmbeitrag nicht erwähnt. Obwohl es vielen Lesern bekannt sein mag, verweise ich doch noch einmal auf den aufschlussreichen Artikel der Kontextwochenzeitung und natürlich auf Wikireal.org.

Kommentare sind geschlossen.