Fotos vom internationalen Baustellenfrühstück

mehr Fotos auf www.jensvolle.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Fotos vom internationalen Baustellenfrühstück

  1. Gisela sagt:

    Liebe Leute, Ihr müsst jetzt wirklich mal in Euch gehen. Fast keine Info hier über die 182. Montagsdemo – vielleicht weil wohl die Leute, die das machen, mal im Urlaub waren – oder auf dem 3. Europäischen Forum. Kann ich ja verstehen, dass man nicht alles gleichzeitig machen kann. Aber: Es gibt eine ganze Menge Leute, die zum 3. Europäischen Forum nicht hingehen wollen, sondern ihre Bedenken, was die Demokratie angeht, auf andere Weise (auch öffentlich) äußern. Warum kommen die zu kurz? Warum war auch bei der 182. Montagsdemonstration das MLPD-Transparent wieder extra-groß? (Hab ich nur auf den Fotos gesehen, vor Ort war ich nicht, da mir das heute zu dunkel-rot zu werden drohte…) – Ihr müsst Euch mit der Problematik mal beschäftigen, sonst vergrault ihr viele, die sonst weitermachen würden. Man kann nicht die einen Parteien angreifen und die anderen gewähren lassen. Oben bleiben, Gisela

Kommentare sind geschlossen.