Erdaushub-Lkw-Verkehr durch den Fasanenhof

"Nahezu im Minutentakt rollt der Erdaushub-Lkw-Verkehr durch den Fasanenhof"

Am Stuttgarter Ortsrand beim Fasanenhof Ost, finden schon jetzt gewaltige Erdbewegungen für den Tunnelmund in einem ausgewiesenen Landschaftsschutzgebiet nahe der A8 statt. Von hier aus soll in einigen Monaten die Tunnelvortriebsmaschine (Tunnelbohrmaschine) von Herrenknecht zum Einsatz kommen, die im Kehler-Hafen zwischengelagert ist. Diesen Samstag, 17. August, findet die Demo zur Tunnelbohrerkampagne in Mannheim statt.

Für den Abtransport stehen die Lkw Schlange

Wolfgang Rüter hat eine Fotodokumentation des täglichen Baustellenablauf / -verkehr erstellt: Fasanenhof - Tunnelmund, Fortsetzung 1,13.08.2013 (Picasa-Album).

Weitere Infos: http://www.parkschuetzer.de/statements/160557

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.