Medienberichte 7.-13.9

Tagesthemen aus Baden-Württemberg
StN: Bahnhofsturm-Frage stellt sich erneut
StN: Ermittlungen zu S21-Protest abgeschlossen
StN: Streit um Grundwassermodell
StN: Umweltverband denkt an nächste Klage gegen S 21
StN: „Wir werden nichts unter den Teppich kehren“
StN: Bahn will unbegrenzt Wasser abpumpen
StZ: S21-Grundwassermanagement: Wie viel Grundwasser muss abgepumpt werden?
StZ: Besorgte Bürger werfen Bahn Verharmlosung vor
StZ: BUND hält Grundwassermodell der Bahn für unbrauchbar
StZ: Was die Bahn beim Grundwassermanagement vor hat
StZ: Hinweise auf Eisenbeton unterm Bahnhofsturm
StZ: Streit über Umweltprüfung zum Auftakt
StZ: Cem Özdemir stellt Bahnprojekt unter Vorbehalt
StZ: Neue Wege über die Kreuzung
StZ: Wie löscht man ohne Wasser?
StZ: Wieder neue Wege für Autofahrer
StZ: Kuhn widerspricht Leger
StZ: Die Ramme schlägt in zehn Nächten zu
StZ: Notwendiger Neuanfang
NC: Kretschmann und Schmiedel kontern Özdemir
BPP: Niebel: Grün giftet gegen Stuttgart 21
dpa: Ermittlungen zu Stuttgart-21-Protesten beendet
dpa: Schmiedel und Kretschmann: Tiefbahnhof wird gebaut
dpa: Schmiedel sieht gesamte SPD geschlossen hinter S21
dpa: Nach Eklat Neuauflage für Erörterung von Stuttgart 21
dpa: Hermann: Tür zum Stuttgarter „Kombi-Bahnhof“ noch lange auf
Radio Utopie: S21: Berger Quelle durch Grundwasserabsenkung gefährdet!
JW: Polizeigewalt abgesegnet
SL: BBU lehnt Stuttgart 21 weiterhin ab
SWP: S 21: Stuttgart verbaut Weg zum BVG
SWP: Bundesamt entscheidet
Schwäbische: Die teuerste Ortsumfahrung Deutschlands

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Medienberichte 7.-13.9

  1. martin mueller sagt:

    Kretschmann und co haben immer noch nicht begriffen, dass die Volksabstimmung um die Finanzierung ging und nicht um den Bahnhofskörper , also nicht ob oben oder unten.Es scheint das hier gewollt den Stuttgarten das Wasser abgegraben werden soll ,denn einen Antrag von der DBAG für grenzenloses Grundwasserabpumpen wird wohl statt gegeben werden.Und meiner Meinung nach bleibt es ein kriminelles Projekt, wo der Bürger und Steuerzahler belogen und betrogen wurde und weiterhin wird. Auch bin ich der Meinung , das Kanzlerin Merkel hier einen Eidesbruch leistet, den 1. ist dieses Projekt ein Rückbau und 2. nicht zum Wohle und zum Vorteil des Bürgers; ganz im Gegenteil. Der Bürger wird nicht nur finanziell geschädigt, sondern auch in seiner Gesundheit sowie auch seine Würde.Der Bürger wird immer noch als kriminell dargestellt , weil er auf die Strasse geht.Auch ist im höchsten Maße die Demokratie gefährdet, wo die Landes -SPD mit sehr viel Nachdruck die CDU unterstützt. Da es sich der MP in dieser Frage sehr einfach zu machen scheint unterstützt auch er die Demontage der Demokratie.

Kommentare sind geschlossen.