189. Montagsdemo am 16.9.

Die 189. Montagsdemo am 16. September 2013 findet ab 18 Uhr vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof statt. Ab 18:45 Uhr Demozug über Kernerplatz und Park zurück zum Hauptbahnhof, dort Schwabenstreich, Anschließend Offenes Mikrofon am Hauptbahnhof. (offenes Mikro fällt heute wg. Personalmangel aus).

Ab 17:45 Uhr Raddemo vom Feuersee zur Montagsdemo.

Redner:

  • Klaus Tochtermann, AK Tribunal
  • Prof. Dr. Uwe Dreiss, Bürgerbeteiligung ad absurdum, Netzwerk Kernerviertel

Motto: Ihr kriegt uns nicht los, wir Euch schon
Musik: Thomas Felder
Moderation: Conny Geeve, Stadtteilgruppe Vaihingen


189. Montagsdemo (vor dem Hbf) auf einer größeren Karte anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to 189. Montagsdemo am 16.9.

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. MOa sagt:

    Achtung!
    Das fettgedruckte Datum („16.9.September 2013“) ist sowohl hier als auch auf FB doppelt gemoppelt.
    Vielen Dank für Korrektur – OBEN BLEIBEN http://FuerK21.de

  3. Datura sagt:

    Ich hoffe, das offene Mikro fällt am Schlossplatz für immer weg! Es kann nicht sein, dass an diesem zentralen Flanierplatz jeder seine geistigen Ergüsse übers Mikro auf den ganzen Platz plärren kann – selbst wenn es inhaltlich richtig ist! Noch am Karlsplatz hat man vor 2 Wochen das Geplärre gehört.Das ist akustische Umweltverschmutzung und inhaltlich oder stimmlich oft nur peinlich. Wir schaden unsrer Bwegung dadurch massiv. Irgendwann muss nach der Demo auch mal wieder Ruhe sein.

Kommentare sind geschlossen.