Medienberichte 14.9-16.9

Tagesthemen aus Baden-Württemberg
dpa: Umweltschützer: S-21-Erörterung beantwortet nicht alle Fragen
StZ: Stuttgart-21-Gegner ärgern die Großen
StZ: S21 Grundwassermanagement: Regierungspräsidium erwägt Fortsetzung
StZ: Umweltschützer: S-21-Erörterung beantwortet nicht alle Fragen
StZ: Lastwagen der Bahn fahren nur zwischen 7 und 20 Uhr
StZ: Stuttgart 21: Schneller und leiser als gedacht
SP: Umweltschützer: S-21-Erörterung lässt Fragen offen
SI: S21-Aktive Seite an Seite mit Einzelhandels-Beschäftigten
SWR: Zum S21-Erörterungstermin

Überregionale Tagesthemen
BZ: S21 war gestern. Nun machen Wutbürger in Mannheim mobil gegen ein anderes Großprojekt
SHZ: Unkraut und kaputte Gleise: „Es ist unverantwortlich, wie hier mit Staatseigentum umgegangen wird.“
RP: Bahnchef Grube bekommt einen Brandbrief aus Neuss
WZ: Y-Trasse - Mangelnde Transparenz seitens Bahn und Bundesregierung
Augsburger: Wegen Sicherheitsmängeln an Bahnübergang: Bayerische Gemeinde zeigt Deutsche Bahn an
NewsTix: Deutsche Bahn übergibt „Übungsbahnhof“ offiziell an Bundespolizei
Focus: „Als Spitzenkandidat untragbar“: Pädophilie-Affäre: CSU fordert Trittin zum Rückzug auf
dpa: Pädophilie-Vorwürfe an Grüne und andere Organisationen
Schwäbische: Kretschmann in Wangen: Ich will wirklich nicht Bundeskanzler werden

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.