Baustelle Fildertunnel im Fasanenhof erstmals für zwei Stunden blockiert

Bericht der Blockadegruppe vom 17.9.2013:

Statt am Technikgebäude haben wir uns am 17.9. zum Frühstücken an der Baustelle des Fildertunnels getroffen. Zwei Stunden lang haben wir die Teile der Baustelle lahmgelegt und Laster für Abraum an der Aus- und Einfahrt gehindert. “Ihr seid schon ‘ne heiße Truppe” lautete das Fazit eines Arbeiters,der am Dienstag 17.09.2013 unvermittelt von einer Blockade der Stuttgart21 Gegner am Stuttgart 21 Filderportal gestoppt wurde. Im Endeffekt gab es jede Menge Spass, einen Platzverweis bis 18:00 Uhr und viele grinsende Gesichter auf dem Heimweg. Cams21 war natürlich vor Ort und hat ein Video und einen kurzen Bericht dazu erstellt.


Video: RaGDoku/cams21

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.