Rückschau: Thomas Felder auf der 191. Montagsdemo gegen S21

Thomas Felder am 30.09.2013

Weitere politische Beiträge von Thomas Felder zu Stuttgart 21, sowie Termine gibt es auf seiner Homepage. Mehr Videos von der 191. Montagsdemo (Dritter Jahrestag Schwarzer Donnerstag) vom 30.9.13 HIER

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Rückschau: Thomas Felder auf der 191. Montagsdemo gegen S21

  1. beate würtele sagt:

    „Wir sind viele, wir sind stark, Hände weg vom Rosensteinpark.“
    Es tat so gut den Abend des schrecklichen Jahrestages mit sooooooo vielen bekannten Gesichtern zu verbringen.
    Herzlichsten Dank an ALLE.
    Besonders danken möchte ich allen Gehbehinderten und Älteren Demonstrant/innen, ohne die unser Protest nicht vorstellbar wäre. Trotzdem frage ich mich, wo sind die vielen jungen Menschen , die vor 3 Jahren verletzt und traumatisiert wurden, heute ?
    Wie geht es ihnen ?
    Unsere Freund/innen aus dem Susatal würden uns jetzt zurufen:
    E un, e dui, e tre
    A sara dura (Es wird hart werden)

Kommentare sind geschlossen.