Kretschmann bei der Einweihung zum Tag der deutschen Einheit und S21: „Dr Käs isch gässa“

"Dr Käs isch gässa"
Was das Staatsfernsehen des SWR  heute in seiner Landesschau um 18 Uhr dazu berichtete kann man HIER anschauen.

Rückschau: Vincent Klink bei der Großdemo gegen Stuttgart 21 am 26.11.2011

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Presseberichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kretschmann bei der Einweihung zum Tag der deutschen Einheit und S21: „Dr Käs isch gässa“

  1. Uwe Mannke sagt:

    Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Herrn Vincent Klink für seinen Beschwichtigungseinsatz bedanken. Er ist ein gutbürgerliches Aushängeschild für unseren berechtigten und notwendigen Protest – an der richtigen Stelle, in der richtigen Form und zum richtigen Zeitpunkt.

  2. Pingback: Fotobericht zu den S21-Protestaktionen während der Einheitsfeier | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.