Krötenwanderung

KroetenwanderungRatschlag zum Thema Finanzen für Anfang 2014 geplant

Gestern fand im Forum 3 das erste Treffen statt, um Ideen und Vorschläge zur zukünftigen Verwaltung der im Namen der Parkschützer - und damit im Namen der Bewegung - eingesammelten Spenden auszuarbeiten. Getroffen haben sich 17 Leute, die sich auf den von Umkehrbar e.V. anberaumten Finanzteamwahlen im September dieses Jahres bereit erklärt haben, auf regelmäßigen Treffen einen Ratschlag vorzubereiten auf dem Vorschläge zu

  • Wahlmodalitäten,
  • Regeln für die Verwaltung der Finanzen
  • und der strukturellen Verankerung eines Finanzteams in der Bewegung

vorgestellt und diskutiert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Krötenwanderung

  1. seltener bruder sagt:

    Ist das alles?
    Was wurde besprochen; welche Ergebnisse gibt es? Liegt irgendwo ein Protokoll im Netz?

  2. Johanna sagt:

    Wo findet man denn den entsprechenden livestream?

  3. Kopfbahnhoffreund sagt:

    Diese Überschrift kann mit der Haushaltsdebatte im Stuttgarter Rathaus assoziiert werden. Ich finde ihn unpassend für einen Ratschlag und die Debatte rund um das Finanzteam.

Kommentare sind geschlossen.