Flyer für die 200. Montagsdemo: alles muss raus!

Die 200. Montagsdemo am 2. Dezember soll ja groß und vielbesucht werden, daher haben wir viele Flyer drucken lassen und davon sind noch größere Stückzahlen vorhanden: Holen Sie sich Flyer an der Mahnwache und bedienen Sie die Ihnen bekannten sinnvollen Orte damit ...

Wer z.B. Unterschriften für die beiden Bürgerbegehren sammelt, kann auch gerne den Unterschreibenden einen 200er-Flyer in die Hand drücken. Oder bei Briefkastenaktionen zu den Bürgerbegehren-Infos einen 200er-Flyer dazustecken.

200.MoDemo_Flyer_Vorderseite_470

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Flyer für die 200. Montagsdemo: alles muss raus!

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. K. Neumann sagt:

    „Der Widerstand geht weiter…..weil diese Furcht zu irren schon der Irrtum selber ist.“

    Um wie viel mehr ist der Widerstand dann verpflichtet in seiner Arbeit fortzufahren, wenn die Furcht über die vorsätzlichen „Irrtümer“ der Bahn zu irren der Gewissheit gewichen ist, dass hier Land und Stadt einschliesslich EU mit Vorsatz und belegt von der Bahn betrogen wurden.

    Aber so wie es aussieht, wollen diejenigen in der Exekutive, die jetzt diesem Schandprojekt noch die Stange halten, betrogen sein, weil es das Schwerste in der Welt ist, sich hinzustellen und zu sagen: wir haben uns geirrt und falsch gehandelt, sofern nicht in die Geschäfte verwickelt. Da ist es einfacher, ob in die Geschäfte verwickelt oder nicht, den Irrtum oder den „Irrtum“, je nach dem und beim „Irrtum“ sowieso, diesen hoch zu halten und weiterhin das Alphatier zu geben.

    Charakter zu zeigen, das gilt jetzt für jene hier nicht in Geschäfte verwickelte, ist das schwierigste Unterfangen des Menschseins. Und von einer durch Macht und Geschäfte korrumpierten Exekutive nicht zu erwarten.

    Das sind die Tatsachen: der charakterliche Verfall ist dergestalt, dass niemand in der Exekutive und schon gleich gar nicht unter den „unabhängigen“ Richtern wie bisher festzustellen, bereit ist, der belegten Wahrheit nachzugeben.

    Wenn das hier in Umlauf gesetzte Falschgeld als die echte Münze ausgegeben wird, dann bekommt man dafür das, was es wert ist. Die Verantwortlichen wissen es, aber da es nicht ihr Geld ist, dass sie hier zum Schornstein hinaus jagen und es selbst das bei der VA betrogene Volk so wollte, nimmt das Unheil seinen Lauf.

    Man wird in den nächsten Monaten sehen, ob nicht doch noch ein Kind aufsteht und auf den nackten Kaiser zeigt. Aber Kinder, die so sehen wie es ist, sind in den Positionen, in denen man sie eigentlich erwarten müsste, noch nie in dieser Republik gesichtet worden. Wie hiess es am Sonntag bei Günter Jauch zu einer internen Anweisung im Bundesfinanzministerium, die Beutekunst im Besitze des Bundes nicht in Zimmern mit Publikumsverkehr aufzuhängen: es gibt ihn immer noch, den pflichtbewussten deutschen Beamten. Und genau das ist meine Erfahrung mit Staatsanwaltschaften, Finanzbehörden und Gerichten. Ich darf daher den Herrn aus der Sendung von Günter Jauch ergänzen: der pflichtbewusste deutsche Beamte ist die Normalität in dieser Republik. Und wer sie nicht erfüllt wird als unzuverlässig ausgegrenzt wie Thomas Mohr.

    Adenauer hat ihn wieder eingeführt, diesen zuverlässigen deutschen Beamten, indem er die gesamte Verwaltung bruchlos nach einer Entnazifizierung in dem mentalen Zustand übernommen hat, wie sie eben aus dem 3. Reich kam. Auch hier gilt, dass das kein Irrtum ist und die Furcht sich zu irren gewisslich schon der Irrtum selber ist.

    Wir kämpfen hier nicht um ein tapferes Fortschreiten des Zeitgeistes, zu dem Hegel mit diesem Satz wie oben aufforderte – wären wir nur schon so weit! – sondern um grundlegende Dinge, die dieser Demokratie zugrunde liegen, die aber in dieser Demokratie noch nicht angekommen sind.

    Denn der Widerstand gegen dieses Schandprojekt ist in keinem Fall ein Irrtum und von daher ist die Aufforderung obsolet, diesen unter Umständen auch einmal zu begehen, sondern es besteht die Pflicht, diesen zu leisten.

Kommentare sind geschlossen.