199. Montagsdemo am 25.11.

Die 199. Montagsdemo am 25. November 2013 findet ab 18 Uhr vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof statt. Ab 18:45 Uhr Demozug über die Bolzstraße und Königstraße zum Kronprinzenplatz. Dort Offenes Mikrophon.

Redner:

  • Jean-Jacques Rettig; Thema: AKW Fessenheim abschalten, DB-Trasse nördliches Markgräflerland (Teil der Rheintalstrecke)
  • Sabine Reichert, Zukunft Schiene; Thema: Rammarbeiten Untertürkheim, Tunnelanstich

Motto: Ihr macht alles kaputt, uns nicht!
Musik: Lokomotive Stuttgart
Moderation: Jürgen Horan, Kernen21


Eselkarte_235Übrigens haben wir noch große Mengen der Eselkarten, die sich prima an Passanten entlang des Demozugs verteilen lassen. Es wäre zur allgemeinen Koordination sicher hilfreich, wenn sich alle an der Verteilung Interessierten zu Beginn des Demozugs am Frontbanner treffen und miteinander ausmachen, wer wo verteilt. Eselkarten gibt es an der Mahnwache in größeren Mengen.


199. Montagsdemo (vor dem Hbf) auf einer größeren Karte anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.