„23 Stadtbezirke – ich vergesse keinen“ – 1. Dez. Adventsmail aus Stgt.-Mitte

Diese Aussage war neben einigen anderen wie „kein Bauen für Investoren“ ein Wahlkampfthema von Fritz Kuhn. Bereits kurz nach seinem Amtsantritt haben die Stadtteilgruppen Herrn Kuhn im Februar 2013 Ordner mit Forderungen aus den Stadtbezirken überreicht. Was ist mit den Ordnern weiter passiert? Wer hat sie gelesen und wie werden die Themen weiterverfolgt? Was hat sich seither im Stadtteil getan? Was ist nach knapp einem Jahr Amtszeit erledigt und was steht noch aus? Wie wirkt sich der Personalwechsel im Rathaus auf das Leben im Stadtbezirk aus?
Die Stadtteilgruppen bleiben an diesen Themen dran! In einer Reihe von Adventsmails – jeden Tag aus einem anderen Stadtbezirk – bringen sie ihre Forderungen bei Herrn Kuhn in Erinnerung. Den Anfang machte am ersten Dezember Stuttgart-Mitte.

An OB Fritz Kuhn

1. Advent, 1. Dezember 2013

Jetzt ist die Zeit der Besinnung!

Die Stadtteilgruppe Stuttgart-Mitte erwartet, dass die Stadtverantwortlichen keine Denkmäler und günstigen Wohnraum mehr einreißen, keine weiteren Bäume absägen und dem Volk keine Parks stehlen!Kein besorgter, ehrlicher Bürger möchte diesen Frevel und diese Schande mehr mit ansehen und ertragen!

Das alles wurde schon im Februar 2013 in unseren Ordnern gefordert, woran könnte ein Stuttgarter die Liebe zur Stadt erkennen, Herr OB Kuhn?

Farbe, statt Filz war unsere „Wahl“. Ja wir wissen, die schwarze CDU hat vieles beschlossen, aber die GRÜNEN haben alles zugelassen! Wo bleibt die Verantwortung und deren Verpflichtung, die Stadt zu schützen? Nur die Dummheit fragt nicht nach der Sorge!

Eine friedliche Adventszeit

für die Stadteilgruppe S-Mitte
Marliese Richter

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.