Initiative „Widerstand – Hauptsache dabei oder darf´s a bißle mehr sein?“ Umfrage am 20.01.2014 während der Montagsdemo

Information der Initiative „Widerstand – Hauptsache dabei oder darf´s a bißle mehr sein?“

Vergangenen Montag hat die Initiative „Widerstand – Hauptsache dabei oder darf´s a bißle mehr sein?“ (das sind die Versorger mit Unterstützung von cams21) Info-Flyer zu den in den kommenden Wochen folgenden Umfragen verteilt. Ein paar Rückmeldungen haben uns schon erreicht. Besonders freuen wir uns über Aussagen zum MITMACHEN. Super, Danke an Euch! Gerne dürfen sich da noch ein paar mehr berufen fühlen. Die mail-Adresse dient der Kontaktaufnahme zum helfen, das Medium für eure Meinung ist und bleibt der Umfragebogen. Liebe Leute, das lebt und gedeiht mit Euch. Macht mit, sprecht auch mit den Euren, informiert darüber und helft mit, daß sich viele daran beteiligen. Euer Missmut ist uns wohlbekannt. Na??? Jetzt!!! Auf geht´s, kommt am Montag zur Demo und macht mit. Keine Stimme verhallt ungehört. Versprochen. Gestaltungsmöglichkeiten inklusive.

Bitte macht Euch die Mühe und gebt euren ausgefüllten Umfragebogen persönlich bei uns ab. Transparenz haben wir versprochen, Transparenz halten wir ein. Nehmt uns beim Wort. Wir stehen auch am Urbansplatz , nicht zu übersehen. Wir auch nicht. Kaffee und Stärkung gibt´s natürlich auch wie gewohnt, logo.

Hier der Text noch mal für diejenigen, die am Montag vielleicht nicht dabei sein konnten.

Liebe Widerständige, liebe S21-GegnerInnen, liebe aktive DemoteilnehmerInnen, es gibt mal wieder ein Grummeln und Diskussionsbedarf in der Bewegung. Wir Versorger vernehmen das, die cams21-Aktiven auch.

Die Entstehungsgeschichte zu unserer Initiative ist schnell erzählt. Die cams21´er kamen auf uns Versorger zu mit der Anfrage, ob wir praktisch etwas dafür tun wollen, ALLEN im Widerstand GLEICHBERECHTIGT (ohne Computer und Internet) eine Plattform zur Meinungsäußerung zu geben. Ja, wollen wir. Kurz und gut: Wir machen jetzt Nägel mit Köpfen, cams21 und die Versorger.

Viele von uns nutzen keine Foren, social network oder ähnliches, haben nicht einmal einen PC. Wir möchten, dass ALLE die Möglichkeit haben, sich zu äußern. Wir haben uns überlegt eine Reihe von Umfragen zu machen um herauszufinden welche Themen den Stuttgarter Widerstand (explizit, die Menschen die Montags zu Demo kommen) beschäftigen.

IHR gestaltet mit Eurer Teilnahme und Euren Antworten die Themen, und ob sie von allgemeinem Interesse sind. Direkt, pur, unzensiert, ohne Wertung, kein Filter durch SprecherInnenRat , einer Bezugsgruppe oder durch ein Gremium….. und ja, sehr wichtig, NUR auf Papier.

Starten werden wir mit der ersten Umfrage bei der Montagsdemo am 20.1.2014.

Ihr könnt dort während der Demo den Bogen ausfüllen und sofort während der Demo in die bereit gestellte Box werfen. Die Auswertung erfolgt direkt noch am selben Abend im Parkschützerbüro.

Die Veröffentlichung der Ergebnisse gibt es während der darauf folgenden Montagsdemo, gemeinsam auf den Zetteln mit der zweiten Umfrage.

Ziel ist es, ein unabhängiges, belastbares, ergebnisoffenes Meinungsbild zu erhalten und dieses zu veröffentlichen. Es ist nicht das Ziel, mit der Umfrage direkt Dinge zu verändern, sondern nur, sie sichtbar zu machen. Ob daraus dann Entscheidungen / Konsequenzen resultieren liegt bei uns allen.

Die Abgabe und die Auszählung der Stimmen wird live gestreamt oder aufgezeichnet, auch bieten wir Interessierten an, persönlich dabei zu sein. Guckt uns auf die Finger. Wir legen sehr großen Wert auf Transparenz. Alle Beteiligten der Initiative haben eine eigene Meinung und Haltung. Klar. Die gehört aber auf den eigenen Umfragebogen.

Wer diese Initiative gut findet und uns gerne beim Flyer verteilen und beim auszählen unterstützen möchte meldet sich bitte per Email an umfrage1.0[at]gmx.de, kommt direkt zu uns an den Versorgerstand oder hinterlasst hier eine Nachricht: 0176 /99074302
IHR ALLE seid gefragt!!! Sagt was, äußert Euch, bezieht Stellung!!!!
Wir freuen uns auf Euch am 20.1.2014

Alex, Andrea, Christine, Harry für die Initiative
Widerstand – Hauptsache dabei oder darf´s a bißle mehr sein?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Initiative „Widerstand – Hauptsache dabei oder darf´s a bißle mehr sein?“ Umfrage am 20.01.2014 während der Montagsdemo

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. ludwig sagt:

    gute Idee, das motiviert und gibt hoffentlich einen gemeinsamen Schub nach vorne. Besser als sich von anderen zerbröseln zu lassen.

Kommentare sind geschlossen.