Offenes Mikrophon am Montag 10.3. zur Frühstücksaktion „Spielstraße statt Baustraße“ am Di. 11.3.

Ankündigung: Offenes Mikrophon zur Frühstücksblockadeaktion der Kampagne gegen die Tunnelbohrmaschine und der Blockadegruppe: Spielstraße statt Baustraße

Liebe Freundinnen und Freunde!

Thomas und ich haben besprochen, das offene Mikro am Montag mit dem Hauptthema "Frühstücksblockadeaktion am Fasanenhof der Kampagne gegen die Tunnelbohrmaschine und der Blockadegruppe: Spielstraße statt Baustraße" zu versehen.
Es wird einen Beitrag der Blockadegruppe geben, die schon zugesagt hat. Desweiteren bemühen wir uns aktuell um einen Redner/Rednerin, um etwas Aktuelles über den Baufortschritt am Fasanenhof zu sagen (auch seitdem der Tunnelbohrer angekommen ist).
Ihr könnt uns gerne auch anmailen, wenn ihr dazu sprechen wollt, oder etwas anderes auf dem Herzen habt, was die Baustelle am Fasanenhof und deren Auswirkungen angeht.

Danach wird es dann wieder die offene Runde geben, bei der jede/r sagen kann, was ihm/ihr gerade wichtig ist. Es gibt hier keine Themenvorgabe.

Das offene Mikrofon wird am Ende des Demozuges der Montagsdemo in der Nähe der Mahnwache stattfinden (Der Demozug endet in der Lautenschlagerstraße) und ca. eine halbe Stunde zur Verfügung stehen.

Grüße von
Thomas und Sascha für das Offene Mikrofon Spezial

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.