ROBIN-WOOD-Kletteraktion: Brücken für Fußgänger und Radfahrer erhalten – S 21 stoppen

_DSC3545

"Brücken für Fußgänger und Radfahrer erhalten –
S 21 stoppen!"

Mit dieser Forderung entrollten am Sonntag, 30. März, Robin-Wood-Aktivisten direkt vom Holzsteg über dem Neckar ein weithin sichtbares Banner. Der Zeitpunkt dieser Aktion konnte nicht besser sein, denn bei herrlichem Wetter und Sonnenschein waren Tausende Fußgänger und Radfahrer auf dem Weg zur Wilhelma und in den Rosensteinpark. Sie nutzten dabei selbstverständlich - wie könnte es anders sein - den für viel Geld restaurierten Holzsteg, den die Bahn für das umstrittene Projekt Stuttgart 21 in Kürze, ebenso wie den Elefantensteg abreißen lassen will.
Text und Foto: Wolfgang Rüter

Weitere Informationen:

Foto-Galerie von Wolfgang Rüter und von Jens Volle; Statement im PS-Forum

ROBIN WOOD-Pressemitteilung v. 30.3.2014

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.