Sei clever, nutze deine Stimme!

DIE ZEIT BESSER NUTZEN

schnell, transparent, gezielt

So schnell hast du noch nie gewählt! Wir vermitteln den richtigen Kandidaten und deine Stimme zählt in Sekunden. Nutze deine Zeit für Besseres!

WahlBingo – Entdecke die Chancen!

Du kaufst Mode, Reisen und Technik online? Warum dann nicht auch online wählen? Spare Zeit und gib deine Stimme jemandem, der sie zu schätzen weiß. Und das Beste: WahlBingo funktioniert ohne lange Wartezeiten im Wahllokal und deine Stimme wird sofort gezählt.
Mit WahlBingo kannst du sicher sein, dass deine Stimme nicht verfällt. Denn wir bringen Wählerinnen und Wähler mit Kandidaten auf unkomplizierte Weise zusammen. Das »easy-vote«-Prinzip stellt sicher, dass deine Stimme dort landet, wo du sie haben willst.

KOMFORTABEL

Hier Stimmen holen

Nachhaltig und ressourcensparend verbinden wir dich mit den Stimmen, die du wirklich brauchst. Für den schnellen Weg ins Rathaus. Ohne Umweg über Los.

WahlBingo für Kandidaten

Du willst gewählt werden und brauchst noch ein paar Stimmen? Dann bist du richtig bei uns. Wir bringen dich unkompliziert mit deinen Wählerinnen und Wählern zusammen.
Der Gemeinderat braucht engagierte Leute, die alle Mittel und Medien nutzen, um zu zeigen, was sie können. Bist du noch offline oder schon im Rathaus?
logo

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.