Tunnelbohrerdemo Nr. 6 in Esslingen am Samstag, 24.5.2014

TBrichtig
Die Kampagne gegen die Tunnelbohrmaschine lädt am Samstag, 24.5.2014 zur 6. Tunnelbohrerdemo ein.

Nach Kehl, Mannheim, Heidelberg, Heilbronn und Ludwigsburg laufen wir nun mit unserem Tunnelbohrerrad durch die wunderschöne Altstadt Esslingens.

Beginn: 13 Uhr in der Bahnhofstr., Fußgängerzone.

Demozug: Bahnhofstr. – Schelztor – Unterer Metzgerbach – Athleteneck – Innere Brücke – Postmichelbrunnen

Zwischenkundgebung: Postmichelbrunnen, es spricht Andreas Ströder von der Esslinger Initiative gegen Stuttgart 21, es spielt ein Musikensemble, das so gut ist, dass es keinen Namen braucht.

Demozug: Ritterstr. – Küferstr. – Strohstr. – Hafenmarkt – Heugasse – Rathausplatz

Schlusskundgebung: gegen 14:30 Uhr auf dem Rathausplatz, vor dem traumhaften alten Rathaus... Thomas Felder singt und spricht.

Einen Tag vor der Wahl werden auch in Esslingen überall noch die Menschen auf Stimmenfang sein, ein guter Zeitpunkt, das Augenmerk auf das verbrecherische Prestigeobjekt zu lenken und deutlich zu machen, dass es nicht damit getan ist, seine Stimme abzugeben, sondern sie auch zu erheben, wenn die Politik versagt und die Wirtschaftsmafia alle um den kleinen Finger wickelt.

Wir freuen uns auf unsere fröhlichen, friedlichen, begeisternden DemoteilnehmerInnen, nach der Schlusskundgebung fahren wir alle mit der S-Bahn nach Stuttgart und gehen zum AK-Jura –Fest in den Schlossgarten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Tunnelbohrerdemo Nr. 6 in Esslingen am Samstag, 24.5.2014

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.