Die 238. Montagsdemo am 15.9.

Die 238. Montagsdemo am 15. September 2014 ab 18 Uhr findet auf dem Stuttgarter Marktplatz statt. Gegen 18:40 Uhr Demozug zum Schlossplatz, dort findet der Schwabenstreich statt. Weiter geht es über die Bolz-, Lautenschlager, Schillerstraße zur ehemaligen Straße am Schlossgarten. Dort endet die Versammlung.

Redner:

  • Dipl.Ing. Jürgen Lauber, Publizist; S21 = Bau-Unwesen
  • Steffen Siegel, Schutzgemeinschaft Filder; Anhörung zum Filderabschnitt

Motto: Viel zerstört, nichts gewonnen
Musik: Mike Janipka, Sänger und Gitarrist
Moderation: Dr. Angelika Linckh

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die 238. Montagsdemo am 15.9.

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.