StN-Ressortleiter Hamann wird neuer S21-Bahnsprecher

Wer schon immer die Neutralität der Medien, insbesondere die Berichterstattungen zu Stuttgart 21 in den Stuttgarter-Nachrichten bezweifelte, sieht sich hiermit erneut bestätigt.

Jörg Hamann, bisher Ressortleiter bei den Stuttgarter-Nachrichten wechselt zur Deutschen Bahn AG. In seinem Job als "Journalist" hat Hamann das Projekt S21 schön geschrieben, mehr dazu HIER.

Die Pressemeldung der Bahn im Originaltext:

Jörg Hamann wird neuer Leiter Kommunikation und Sprecher der Projektgesellschaft Stuttgart–Ulm
Spätestens ab Oktober spricht Hamann für die Projektgesellschaft Stuttgart–Ulm

(Stuttgart, 25. März 2015) Jörg Hamann (52), zurzeit Lokalchef der Stuttgarter Nachrichten, wechselt zur Deutschen Bahn AG. Er übernimmt spätestens ab dem 1. Oktober 2015 die Verantwortung für die Kommunikation der Projektgesellschaft Stuttgart–Ulm.

Nachdem Georg Brunnhuber bereits zum Vorsitzenden des Vereins Bahnprojekt Stuttgart–Ulm e. V. gewählt wurde und damit die Öffentlichkeitsarbeit für alle Projektpartner verantwortet, ist mit Jörg Hamann auf Seiten der Bahn das Kommunikationsteam komplett.

Dr. Volker Kefer, Vorstand Infrastruktur und Dienstleitungen: „Wir freuen uns sehr, dass wir für die komplexe und anspruchsvolle Kommunikationsaufgabe einen erfahrenen und professionellen Journalisten gewinnen konnten, der zudem in der Region Stuttgart bestens vernetzt ist.“ Hamann ist seit 2007 Ressortleiter bei den Stuttgarter Nachrichten. Zuvor war er stellvertretender Ressortleiter und von 1991 bis 1998 Redakteur bei der Sindelfinger Zeitung.
Quelle: DB

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu StN-Ressortleiter Hamann wird neuer S21-Bahnsprecher

  1. Andrea sagt:

    Den Job macht er ja schon sehr lange. Schön, dass er jetzt auch den verdienten Titel bekommt…

  2. mental sagt:

    Ich habe auf Drehscheibe ein paar Zitate zusammengestellt. Dieser Wechsel ist unerträglich.

    http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?113,7349064

    • Petra A sagt:

      Vielen Dank für diese Zusammenfassung – der Link wurde in den Artikel eingearbeitet.

  3. thomas a sagt:

    hansen – weselsky

    pofalla – boris palmer

    hamann – ?

Kommentare sind geschlossen.