Die 276. Montagsdemo am 22. Juni

Die 276. Montagsdemo findet am 22. Juni 2015 ab 18 Uhr auf dem Stuttgarter Schlossplatz statt. Gegen 18.40 Uhr startet der Demozug  über die Planie, bis zum Charlottenplatz, nach rechts in die Holzstraße, dann weiter nach rechts in die Marktstraße bis zum Marktplatz. Dort endet die Demo mit dem Schwabenstreich.

Redner:

  • Dr. Norbert Bongartz, Aktionsbündnis gegen Stuttgart 21; "Durst ist stärker als Heimweh"
  • Dr. Wolfgang Sternstein, Friedensforscher und Autor; "Ziviler Ungehorsam - Wir lassen uns nicht kriminalisieren"

Motto: "Ziviler Ungehorsam - Wir lassen uns nicht kriminalisieren"
Musik: Bernd Köhler & Jan Lindqvist, von der Band ewo2 (Das kleine elektronische Weltorchester aus Mannheim)
Moderation: Sidar Carman

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.