Mario Barth deckt auf … Stuttgart 21 schlimmer als BER

Auf Facebook ist ein Zusammenschnitt der S21-betreffenden Teile der RTL-Sendung "Mario Barth deckt auf" vom 7.10.2015 zu sehen. Leider kann dieses Video aus rechtlichen Gründen nicht auf YouTube hochgeladen und hier bei BAA eingebettet werden, also müssen Sie es bei Facebook ansehen.

Mario_Barth_deckt_auf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mario Barth deckt auf … Stuttgart 21 schlimmer als BER

  1. Hans sagt:

    Hallo zusammen,
    erklärt man jetzt schon Komiker zu Bahnexperten ?
    Herr schmeiß Hirn ra !!

    • M.G.-B. sagt:

      Nee! Die „Komiker“ hocken bei der Bahn bzw. in der
      Politik! Das haben der Jurist Dr. E. von Löper u. ein
      versierter Bahntechniker mit ganz viel Hirn detailliert bei M. Barth dargestellt. Stuttgart 21ist dermaßen aberwitzig, dass das Publikum so richtig was zum Lachen hatte. Ganz ohne Spaß – die Idiotie ist todernst, lebensgefährlich! Es braucht eigentlich gar keine Komiker mehr, wenn die absurde Realität alles schlägt. Dafür war RTL gut. Dank dafür!

  2. peter sagt:

    Auch Hallo,
    nein, nein es wurden „Stararchitekten“ möchtegern (Auto-)Bahner, und Lokalpolitiker (+ Mutti) zu „Bahnexperten“ auf B-W CDU Wunsch/Weisung ernannt!
    Es fehlt leider immer noch massiv an Hirn.

  3. G. Schuler sagt:

    „Hans im Glück“ wirst Du bei mir nicht mit Deinem Kommentar!!! HALLLOOO: schon mal hingeguckt (und überlegt!!??), mit welch hoher Einschaltquote ein Mario Barth ein Publikum erreicht, das sich ansonsten NIEMALS freiwillig mit S21 befassen würde??? Dazu noch sein Interview mit dem ausgewiesenen Bahn-Experten E.von Loeper ( hast Du wirklich diesselbe TV-Sendung wie ich?). Mein Dank geht jedenfalls an Alle, die zum Thema S21 eine größtmögliche Öffentlichkeit schaffen, also auch und deshalb speziell an Mario Barth! – Mit frdl. „Oben bleiben“ grüßt: G. Schuler-Oostendorp

  4. DB V200 sagt:

    So viel Hirn gibt’s gar net 😉

Kommentare sind geschlossen.