Abriss Holzsteg – Wiesbauer richtet Kran vor dem Holzsteg auf

Wiesbauer_richtet_Kran_vor_dem_Holzsteg_auf-DSC_0171W. Rüter (PS-Forum): In den frühen Morgenstunden des 08.07.2016 sind die Schwerlasttransporte mit dem Wiesbauer-Kran und allem Zubehör vor dem Holzsteg an der Neckar-Westseite angekommen. Im Laufe des Tages wurde dann mit dem Aufstellen des Krans begonnen. Somit könnte es sein, dass mit dem Abriss des Holzstegs auch schon vor dem 14.-15.07.2016 begonnen wird. Wer weiß?

Dazu schrieb gestern die Cannstatter Zeitung: "Am Donnerstag, 14. Juli, wird der zweite von insgesamt drei Teilen des Holzsteges mit einem rund 100 Meter hohen Mobilkran ausgehoben. Das Spektakel [sic!] findet zwischen 10 und 15 Uhr statt."

Weitere Fotos: Abriss Holzsteg - Wiesbauer richtet Kran [...] auf, 08.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Abriss Holzsteg – Wiesbauer richtet Kran vor dem Holzsteg auf

  1. thomas sagt:

    Stadtzerstörung als Spektakel! Wo soll das noch hinführen? Werden solche Ereignisse bald noch von besoffenen Wasenbesuchern beklatscht?

Kommentare sind geschlossen.