Gedenken an den 30.9. – Schwarzer Donnerstag: Video der bewegenden Rede von Wera zum brutalen Polizeieinsatz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Gedenken an den 30.9. – Schwarzer Donnerstag: Video der bewegenden Rede von Wera zum brutalen Polizeieinsatz

  1. Heike sagt:

    Danke, Vera, für deine bewegenden Worte.
    Und danke, Hannes für’s Filmen und Veröffentlichen.

  2. Roland Winkhart sagt:

    Ein weiteres Video von Weras Rede vor dem Rathaus https://www.youtube.com/watch?v=yPcz8Xdjm_s

  3. Rainbow-Warrior21 sagt:

    Für mich ist das DIE Rede zum Schwarzen Donnerstag schlechthin. Mir sind eben die Tränen gekommen, als ich mir das Video angesehen habe. Obwohl ich selbst nicht am 30.9.2010 dabei war, haben mich die Ereignisse damals so umgehauen, daß ich mich bei meiner Arbeitsstelle krankmelden mußte.

    Nochmals mein Dank an alle OranisatorInnen für den 6.Jahrestag. Wir vergessen nicht. OBEN BLEIBEN !

  4. Pingback: Gedenken 30.9. – 6. Jahrestag des Schwarzen Donnerstags: Medienberichte und Fotos | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.