Die 344. Montagsdemo am 31. Oktober 2016

Die 344. Montagsdemo findet am 31. Oktober 2016 ab 18 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt. Gegen 18:40 Uhr startet der Demozug vom Schlossplatz über die Königstraße (rechte Seite der Baumallee) bis zur Mahnwache. Dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich.

Redner:

  • Dr. Christoph Engelhardt, WikiReal.org; Sondersitzung Ausschuss Stuttgart 21
  • Petra Brixel, Parkschützerin, Gefährdete Bäume: Trauerweide und Rosensteinpark

Motto: Raus aus der Grube - Umstieg 21!
Musik: Duo Dieter Hildenbrandt & Günter Wölfle; Kontrabass, Gitarre und Gesang
Moderation: Jürgen Horan, Kernen 21

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Die 344. Montagsdemo am 31. Oktober 2016

  1. Pingback: Wichtige Termine und Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Ingo Föll sagt:

    Es ist doch alles schon gesagt und getan worden, ich kann da nix mehr zu beisteuern,außer: Ihr habt natürlich weiterhin recht! Nur, ob uns Allen Recht geschieht?
    Es werden zig Mios weiter verbuddelt und vernichtet und KEINEN kümmerts so richtig. Wo soll man anfangen, wo aufhören???-Also, Kopf hoch, weiter so, OBENBLEIBEN

    • Wolfram Dhonau sagt:

      So IST es…

      • Marianne Golte-Bechtle sagt:

        Ja! Es sind schließlich kilometerhohe Bretterstapel zu bohren. Unterstützen wir also UNSERE Experten dabei, indem wir immer wieder kommen! Um diese zu bestärken im gemeinsamen Interesse u. um selber informiert zu werden. Der „Käs“ ist vergiftet u. darf nicht geschluckt werden! Nerven behalten! OBEN BLEIBEN!

Kommentare sind geschlossen.