Die 392. Montagsdemo am 06. November 2017

Die 392. Montagsdemo findet am 06. November  2017 ab 18 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt. Ab 18.40 Uhr beginnt der Demozug, ausgehend vom Schlossplatz, über die Königstraße (rechte Seite der Baumallee) zur Mahnwache, dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich.

Redner:

  • Vicky Georgaki; "Stadtbahnausbau für's hippe Nobelviertel"
  • Barbara Kern und Barabara Drescher, Stuttgarter Wasserforum; "Neue Gefährdung für die Mineralwasserquellen"

Motto: Wir lassen nicht locker!;
Musik: "Die ELF", Musiker der Lokomotive
Moderation: Andreas Schwab, Demoteam

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Die 392. Montagsdemo am 06. November 2017

  1. Pingback: Wichtige Termine und Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Bahnsinniger sagt:

    Geht’s auf der MO-DEMO eigentlich noch um S21 oder machen wir immer mehr Baustellen auf, nach Vorbild und in treuer Gefolgsamkeit der DB AG? Permanent gibt es auf der Demo mittlerweile Beiträge, die einen Scheiß von S21 verhindern werden! — Nutz doch bitte wieder die aktuelle(n) Lage(n). Die heute verlautbarte „Vermutung“, dass es 2025 bis Eröffnung des neuen Drecksbahnhofs werden könnte, ist doch eine Steilvorlage!

  3. Bürger aus Stuttgart sagt:

    an Vicky Georgaki herzlichen Dank für den fiktiven Brief. Solche erfrischenden Wahrheiten braucht das Land.
    Haltestellen abreißen, damit man Zuschüsse erhalten kann, Verdacht auf Betrug, die Vorstufe der Korruption.
    Hallo Bundeskorruptionsbeauftragter, falls es das geben sollte, übernehmen Sie.

Kommentare sind geschlossen.