Die 402. Montagsdemo am 29. Januar 2018

Die 402. Montagsdemo findet am 29.Januar 2018 ab 18 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt. Ab 18.40 Uhr beginnt der Demozug, ausgehend vom Schlossplatz, über die Königstraße (rechte Seite der Baumallee) zur Mahnwache; dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich.

Redner:

  • Dr. Eisenhart von Loeper, Sprecher des Aktionsbündnisses gegen S21; "Stuttgart 21 - Kostenexplosion und Sicherheitsrisiko"
  • Steffen Siegel, Schutzgemeinschaft Filder; "Stuttgart 21, der Aufsichtsrat der DB und der geplante Fernbahnhof am Flughafen"
  • Dipl.-Ing. Hans Heydemann, Ingenieure22; "Justitia und die Tunnelsimulation"

Motto: „Wir lassen nicht locker!"
Musik: Dieter Hildenbrand + Günter Wölfle; Kontrabass, Gitarre und Gesang
Moderation: Jürgen Horan, Kernen 21

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Die 402. Montagsdemo am 29. Januar 2018

  1. Pingback: Wichtige Termine und Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Annelies Haack sagt:

    Ich war mit in Berlin und ich finde unsere Aktionen waren sehr gut: die Reden von allen sowie das rauf- und runterfahren auf der Rolltreppe mit unsern Schildern hat doch super funktioniert. Berlin ist wirklich eine Reise wert und bei der nächsten Fahrt bin ich dabei !!!

Kommentare sind geschlossen.