Die 406. Montagsdemo am 26. Februar 2018

Die 406. Montagsdemo findet am 26. Februar 2018 ab 18 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt. Ab 18.40 Uhr beginnt der Demozug, ausgehend vom Schlossplatz, nach links in die Bolzstraße, nach rechts in die Friedrichstraße (Fahrbahn Richtung stadtauswärts), bis zum Arnulf-Klett-Platz, Querung des Platzes, weiter in die Heilbronner Straße (Fahrbahn Richtung stadteinwärts), nach links in die Jägerstraße bis zur Höhe Hausnummer 2; dort endet der Demozug mit dem Schwabenstreich.

Redner:

  • Jürgen Resch, Bundesgeschäftsführer der Deutschen Umwelthilfe (DUH); "Nach dem Leipzig-Urteil: Endlich saubere Luft in Stuttgart"

Motto: Wir lassen nicht locker!
Musik: Capella Rebella
Moderation: Sidar Carman, Bundesverband der Migrantinnen in Deutschland e. V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die 406. Montagsdemo am 26. Februar 2018

  1. Pingback: Wichtige Termine und Infos | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.