Die 422. Montagsdemo am 02. Juli 2018

Die 422. Montagsdemo findet am 02. Juli 2018 ab 18 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt. Ab 18.40 Uhr beginnt der Demozug, ausgehend vom Schlossplatz, diesmal nach links (Richtung Charlottenplatz) über die Planie, nach rechts in die Münzstraße und weiter bis zum Marktplatz; dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich.

Im Anschluss um 19:00 findet vor dem Rathaus eine Aktion und Kundgebung des 'Aktionsbündnis Recht auf Wohnen'/SÖS LINKE PluS  statt.

Redner:

  • Tom Adler, Fraktionsvorsitzender der Fraktionsgemeinschaft SÖS, LINKE, PluS; "Für Menschen bauen - nicht für Profite"
  • Dipl.-Ing. Hans Heydemann, Ingenieure22; "Die Bahn und der S21-Brandschutz"

Motto: Wir lassen nicht locker!
Musik: 'Recyclin' Beat', Bass, Gitarre, Perccusion und Gesang
Moderation: Jürgen Horan, Kernen 21

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Die 422. Montagsdemo am 02. Juli 2018

  1. Dagmar Skwara sagt:

    Hoffentlich wird am Montag den 2.Juli von uns allen beschlossen, dass es am folgenden Montag, den 9.Juli eine Montagsdemo geben wird! Früher fand die Montagsdemo immer auch nach einer vorherigen Samstagsdemo statt! Gerade jetzt ist es besonders wichtig, JEDEN Montag Flagge zu zeigen!!! Obenbleibengruss von Stuggidaggi, Parkschützerin bis zuletzt und Noch-Baumpatin

Kommentare sind geschlossen.