Weitere Zerstörung im Rosensteinpark

Wolfgang Rüter » berichtet auf parkschuetzer.de:

Weiterer Angriff auf den FFH-Rosensteinpark

Die Angriffe auf das FFH-Schutzgebiet Rosensteinpark im Rahmen des Projekts Stuttgart 21 gehen weiter. Allen voran sind mal wieder die grobschlächtigen Schotterwerker Gfrörer dabei, die Anfang Dezember letzten Jahres am Rosensteinhang unterhalb von Schloss Rosenstein eine 10 bar Hauptwasserleitung mit einem Bagger beschädigt haben, rd. eine Stunde lang den Absperrschieber nicht finden konnten (siehe auch http://www.parkschuetzer.de/statements/198785 ) und auch sonst schon viel im Rosensteinpark und am Rosensteinhang zerstört haben.

https://reporterderstrasse.de/fotogalerie/index.php?/category/174
„Neuerliche S21-Markierungen im FFH Rosensteinpark“ http://www.parkschuetzer.de/statements/199497

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.