Karl und Ernest und ihre Haftaktionen

Schon seit zehn Tagen ist Karl wegen Protestaktionen gegen S21 in Haft. Jetzt ist bereits sein zweiter Hafttagebucheintrag angekommen. Nachzulesen unter: https://karlimknast.home.blog/2019/01/29/karls-knasttagebuch-teil-2/

Er freut sich übrigens sehr über unsere Postkarten! Dazu schreibt Karl: "Gestern und heute bekam ich mehrere Soli-Postkarten von Menschen aus der Widerstandsbewegung in Stuttgart. Neben den schönen Bildern und Wünschen finde ich auch die vorgedruckte Postkarte, die bei der Montagsdemo verteilt wurde, sehr gelungen. Vielen Dank dafür!"

Hier Karls Anschrift: Karl Braig, Justizvollzugsanstalt Kempten, Reinhartserstr. 11, 87437 Kempten - er wird noch elf weitere Tage in Haft bleiben.

Ernest, der auch wegen Aktionen des zivilen Ungehorsams gegen S21 eine Ersatzfreiheitsstrafe antreten musste, hat sich auch über die Postkarten und seinen Soli-Besuch sehr gefreut. Er wird morgen wieder entlassen und möchte gleich gemeinsam mit seiner Gruppe, den SeniorInnen gegen S21, mit den Aktionen weitermachen!

Weitere Infos:

Karls erster Hafttagebucheintrag: https://karlimknast.home.blog/2019/01/25/karls-knasttagebuch-teil-1/

Karls Hafttagebuch zu seiner ersten Haftaktion im Jahr 2013: https://blognau.wordpress.com/tag/karls-haft-tagebuch/

Bericht zur Mahnwache für Ernests und Karls Knastantritt: https://www.bei-abriss-aufstand.de/2019/01/25/empoert-euch-mahnwache-fuer-ernests-und-karls-knastantritt/

(Fotos: Jens Volle)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.