Die 453. Montagsdemo am 18.02.2019

Die 453. Montagsdemo findet am 18. Februar 2019 ab 18 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt. Ab 18.40 Uhr beginnt der Demozug, ausgehend vom Schlossplatz  über die Königstraße (rechte Seite der Baumallee) in Richtung Arnulf-Klett-Passage, nach links auf den Gehwegbereich vor der Mahnwache; dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich.

Redner:

    • Steffen Siegel, Schutzgemeinschaft Filder; "Wir haben Recht - Neues aus der Filder Anstalt"

Motto: Wut, Witz,Widerstand!
Musik:
Gizem Gözüacik, Gitarre und Gesang
Moderation:
Thomas Renkenberger, Parkschützer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Die 453. Montagsdemo am 18.02.2019

  1. Dagmar Skwara sagt:

    „Wir vergessen (nicht???)“ – Zwischen der 452.und 453.Montagsdemo hatten wir das Datum 14./15.Februar: Vor 7 Jahren wurden wir aus dem Schlosspark vertrieben, der danach zerstört wurde! Alles vergessen??? Keine Erinnerung daran! Sieht so „bei Abriss Aufstand“ aus? Bald wird uns noch die Kopfbahnsteighalle genommen! Wir sollten nach jeder Montagsdemo bis zur Kleinen Schalterhalle marschieren und dann durch (wessen Bahnhof?) unseren Bahnhof friedlich spazieren gehen! Nur so können wir OBEN BLEIBEN! – Stuggidaggi Parkschützerin und Noch-Baumpatin

Kommentare sind geschlossen.