Die 462. Montagsdemo am 29.04.2019

Die 462. Montagsdemo findet am 29. April 2019 ab 18 Uhr auf dem Kleinen Schlossplatz in Stuttgart statt. Ab 18.40 Uhr beginnt der Demozug, ausgehend vom Kleinen Schlossplatz in die Theodor-Heuss-Straße (in Fahrtrichtung), dann nach rechts in die Bolzstraße, weiter nach links über die Königstraße (rechte Seite der Baumallee) in Richtung Arnulf-Klett-Passage, weiter nach links auf den Gehwegbereich vor der Mahnwache. Dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich.

Redner:

  •  Dr. rer.nat. Hans Peter Münzenmayer, Technikhistoriker; "Die Gleisführung zum Stuttgarter Hauptbahnhof - ein technisches Meisterwerk"

Mto: Wut, Witz, Widerstand!
Musik:
Gerd Schinkel; Liedermacher, Autor und Sänger aus Köln
Moderation: Michael Kaufmann, Badener gegen S21

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.