Die 469. Montagsdemo am 24.06.2019

Die 469. Montagsdemo findet am 24. Juni 2019 ab 18 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt. Ab 18.40 Uhr beginnt der Demozug, ausgehend vom Schlossplatz zum Schillerplatz, von dort über die Kirchstraße auf den Marktplatz, links in die Münzstraße, rechts in die Dorotheenstraße bis zum Verkehrsministerium (Dorotheenstraße 8). Dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich.

Redner:

  • Tom Adler, Vorsitzender der Fraktionsgemeinschaft SÖS, LINKE, PluS; "Der Immobiliengipfel in Stuttgart"
  • Steffen Siegel, Schutzgemeinschaft Filder
  • Dr. Eisenhart von Loeper, Rechtsanwalt und Sprecher des Aktionsbündnisses gegen Stuttgar 21: „Starke Schiene, Klimaschutz und Umsteuern für den Deutschlandtakt“

Motto: "Raus aus der Grube"
Musik: Mike Janipka, Gitarre und Gesang
Moderation: Thomas Renkenberger, Parkschützer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.