Die 471. Montagsdemo am 08.07.2019

Die 471. Montagsdemo findet am 08. Juli 2019 ab 18 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt. Ab 18.40 Uhr beginnt der Demozug, ausgehend vom Schlossplatz über die Königstraße (rechte Seite der Baumallee) in Richtung Arnulf-Klett-Passage, weiter nach links auf den Gehwegbereich vor der Mahnwache. Dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich..

Redner:

  • Dieter Reicherter, Vorsitzender Richter am Landgericht a.D.; "Staatstrojaner im verschärften Polizeigesetz und sonstige Schweinereien".
  • Siegfried Busch, Aktionsbündnis für den Kopfbahnhof Steinlach/Mössingen; „Schmeichelworte zu Stuttgart 21"

Motto: "Raus aus der Grube"
Musik: "Compagnia GioSa",  Johanna Busch, Cello, Salvatore Panunzio, Gitarre
Moderation: Dr. Angelika Linckh, Parkschützer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Die 471. Montagsdemo am 08.07.2019

  1. Wolfgang Weiss sagt:

    Wieder absolut gelungen ! „Das tausendmal gesagte weiter sagen!“ (oder „Weitersagen“)! Persönliches Highlight für mich die Rede von Siegfried Busch. Er war übrigens einer der ersten,- v o r dem Protestival im Juli 2010,- als ich mich auf der Suche nach einer Parkmöglichkeit an ihn gewendet hatte weil ich mich damals in Stuttgart NULL auskannte,- der mir neben einigen Stop-S21-Aufklebern und Metropolis21-Flyern auch gute Parktipps mitgab 🙂 Für mich ein unvergessliches Erlebnis.

  2. Heidi Malzacher sagt:

    Lasst euch mal wieder etwas anderes einfallen, damit auch mal wieder die Presse und die Medien aufhorchen und dabei sind.
    Wenn Vorschläge an euch herangetragen werden, da wollt ihr nichts wissen, also solltet ihr selbst mal clever sein.

Kommentare sind geschlossen.