Die 483. Montagsdemo am 30.09.2019

Die 483. Montagsdemo findet am 30.September 2019 ab 18 Uhr auf der Schillerstraße vor dem Hauptbahnhof in Stuttgart statt. Ab 18.40 Uhr beginnt der Demozug, ausgehend von der Schillerstraße, über den Fußgängerüberweg in die Königstraße (rechte Seite der Baumallee), weiter über den Schlossplatz, nach links über den Wendehammer, rechts auf den Schillerplatz vor das Justizministerium, dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich.

Redner:

  • Dieter Reicherter, Vorsitzender Richter am Landgericht a.D.; "Eine Rede aus Sicherheitsgründen"
  • Guntrun Müller-Enßlin, TheologInnen gegen Stuttgart 21; "Eine Rede gegen das Vergessen"

Motto: Wir lassen nicht locker!
Musik:
Chain of Fools
Moderation:
Dr. Angelika Linckh, Parkschützerin

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.