Die 484. Montagsdemo am 07.10.2019

Die 484. Montagsdemo findet am 07.Oktober 2019 ab 18 Uhr auf der Schillerstraße vor dem Hauptbahnhof in Stuttgart statt. Ab 18.40 Uhr beginnt der Demozug, ausgehend von der Schillerstraße, über den Fußgängerüberweg in die Königstraße (rechte Seite der Baumallee), links in die Bolzstraße, rechts über den Schlossplatz vorbei am Neuen Schloss, weiter über den Schlossplatz, nach rechts in Richtung Wendehammer, links auf den Schillerplatz, weiter in die Kirchstraße, weiter auf den Marktplatz; dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich

Redner:

  • Dr. Winfried Wolf, Verkehrsexperte, Journalist und Herausgeber von 'LunaPark21'
  • Volker Lösch, Theaterregisseur

Motto: Wir lassen nicht locker!
Musik:
Bernd Köhler & Joachim Romeis; Gitarre, Geige und Gesang
Moderation:
Dr. Angelika Linckh, Parkschützerin

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die 484. Montagsdemo am 07.10.2019

  1. Heidi Malzacher sagt:

    Gestern Abend habe ich so gedacht, unsere Montagsdemo war mit der Anfang auf dem Weg des vielseitigen Aufwachens und Demonstrierens – wir haben angesteckt!!! Und da bin ich stolz, dass ich da mit dabei bin – außerdem stecke ich gerne an….
    Und dann kam wieder eine echte Volker Lösch-Rede!
    jedes Wort hat gestimmt – beeindruckend von a bis z!
    Aber die Frage ist doch jetzt: was machen wir damit? Wo fangen wir an? Wo greifen wir ein?Was tun wir nun?

Kommentare sind geschlossen.