Das Video der 499. Montagsdemonstration gegen Stuttgart 21 am 27.01.2020

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/o-t9MM6KN7M

Danke, ihr Linckhs!

s.a. https://www.parkschuetzer.de/statements/206899

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Video der 499. Montagsdemonstration gegen Stuttgart 21 am 27.01.2020

  1. Alexander Abel sagt:

    Goethe hat mal gesagt,“Demokratie ist Unsinn,
    Vernunft ist nur bei Wen’gen stets gewesen“.
    Und die Volksabstimmung über den Ausstieg aus der verfassungswidrigen Mit-/Mischfinanzierung
    unterstützt diese Meinung zumindest.
    Nur dass bei „den wen’gen“ S21-Diktatoren noch weniger Vernunft zu finden und bei den Strippenziehern hinter der Politbühne
    nur die Gier nach den Bahnflächen und Spekulationsprofiten auszumachen ist.
    Die Rede von Herrn Becker hat die Widersprüche zwischen verbalen Bekundungen
    und tatsächlichem Handeln ja gut herausgearbeitet.
    Aber die S21-Koalition hat mit dieser Taktik
    ja Erfolg, das unvernünftige,suv-begeisterte Volk stattet die Unvernünftigen ja immer wieder mit einer Generalvollmacht zu seiner Vertretung aus, zuletzt bei der Gemeinderatswahl, und bei der anstehenden OB-Wahl werden sie es wieder tun.
    Die immer wieder vorgetragenen Argumente gegen S21 + für seine Beendigung sind zwar stechend, aber was nützen Argumente gegen die Übermacht mit Konsum + Events vergifteter
    Denkverweigerer (auch ein Beweis für Goethe’s These!)?
    Ich bin mir bewusst, dass es auch unter uns
    S21-Gegnern Leute gibt, die Angst vor prinzipiellen Veränderungen haben, und die mich als Spinner + Phantast abtun.
    Und trotzdem sage ich es noch EIN Mal + auf die Gefahr hin, dass Sie meinen Kommentar wieder aussperren:
    S21 steht + fällt mit der Politiker-Kapitalisten-Koalition, die sich diesen Wahnsinn ausgedacht hat und nicht etwa mit
    sachlichen Argumenten.
    Für mich ist daher die alles entscheidende
    Frage: Wie bringe ich die Denkverweigerer zum denken – und handeln?
    Mit diesem definitiv letzten Kommentar verabschiede ich mich aus der Gemeinde.
    Ich habe die Musicals und immer wieder dieselben richtigen aber nutzlosen Argumente jetzt satt.
    aabel-s@gmx.de

Kommentare sind geschlossen.