Virtuell – Die 505. Montagsdemo am 16.03.2020 – Live im Netz

Nicht auf dem Schlossplatz, sondern 16. März 2020 um 18:00 Uhr im Netz. Details werden noch festgelegt.
Bei einem Treffen mit Demoteam, Aktionsbündnis, Mahnwache und parkschuetzer.de wurde folgende Idee entwickelt:
Es wird jede Woche eine virtuelle Kundgebung um 18:00Uhr  im Netz geben.
Wie immer mit Kultur, Rede und Moderation. Und wie immer mit allen aktuellen Infos.

Redner:

  • Gottfried Ohnmacht-Neugebauer; "Schwierigkeiten mit der Wahrheit"

Motto: Wir lassen nicht locker!
Musik:
N.N.
Moderation:
Dr. Angelika Linckh

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Virtuell – Die 505. Montagsdemo am 16.03.2020 – Live im Netz

  1. Markus Herzog sagt:

    Zum Thema „505. Montagsdemo“. Wir könnten uns ruhig dazu bekennen, dass momentan besondere Umstände wichtiger sind als die Montagsdemo. Die Montagsdemo virtuell weiter zu führen (um weiter Zählen zu können) finde ich albern. Bekennen wir und doch zum Notstand und halten inne (wie sogar der heilige Fußball). Das ist meine Meinung. Wir sind ja mit der Mahnwache weiter präsent.

  2. Dagmar Skwara sagt:

    Einen ganz herzlichen Dank an das Demoteam und an alle Mitwirkenden dieser so lebendig gestalteten 505.Montagsdemo! Auch wenn das physische Miterleben fehlt, ist es doch sehr wichtig, in dieser Not-Zeit die Fackel jeden Montag am Brennen zu halten, bis wir endlich OBEN BLEIBEN!!! – Eure Dagmar (Stuggidaggi) aus dem fernen Bonn

  3. Dagmar Skwara sagt:

    Es gab 2 Kommentare…

    • Thomas Renkenberger sagt:

      Hallo Dagmar,
      hier ist ein Kommentar von dir angekommen und gerade von mir freigeschaltet worden. Wenn du noch etwas geschrieben hast schick es einfach noch einmal.

  4. Helga Uhlig sagt:

    Hallo Liebe Montagsdemo-Virtuell-Veransdtalter,
    ich bin begeistert, wie Ihr das alles so schnell hinbekommen habt. Danke, danke für Euer Engagement. Ich habe zugeschaut, auch meine Tochter in Zürich, es hat und Beiden gut gefallen, trotzdem hoffe ich, dass wir bald wieder wie bisher uns Montags treffen können, denn es haben sich ja auch schon viele Freundschaften entwickelt, auch haben nicht Alle Internet. Aber trotzdem weiterhin „oben bleiben“. Gruß Helga Uhlig

Kommentare sind geschlossen.