Die 517. Montagsdemo am 22.06.2020

Die 517. Montagsdemo findet am 22. Juni 2020 ab 18 Uhr auf dem Marktplatz in Stuttgart statt. Aufgrund der Abstandsregeln in Corona-Zeiten wird es keinen Demozug geben, dafür eine längere Kundgebung mit interessanten Gästen.

Die Kundgebungen werden parallel zur analogen Demo als Live-Stream ins Netz gestellt.

Redner:

  • Volker Lösch, Theaterregisseur

Motto: Ihr seid uns mit Abstand die Liebsten!
Musik:
"Chain of Fools", Soul, Funk & Rock
Moderation:
Hannes Rockenbauch Fraktionsvorsitzender "Die FrAktion"

Plakat als pdf
A3-Ausdrucke ab Dienstag, 16.6., im Büro der FrAktion im Stuttgarter Rathaus erhältlich

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die 517. Montagsdemo am 22.06.2020

  1. Yvonne sagt:

    Danke!!! Als Offlinerin freue ich mich ganz besonders, dass ich vor meinen Sommerferien wenigstens noch an einer Montagsdemo teilnehmen kann und viele Mitstreiter nach langer Zeit endlich mal wiedersehen darf.

  2. Alma sagt:

    Danke, dass die Montagsdemo auch online anzusehen ist, denn ich getraue mich nach wie vor nicht auf eine „reelle“ Demo.

Kommentare sind geschlossen.