Die 524. Montagsdemo am 10.08.2020

Die 524. Montagsdemo findet am 10. August 2020 ab 18 Uhr auf dem Marktplatz in Stuttgart statt. Aufgrund der Abstandsregeln in Corona-Zeiten wird es keinen Demozug geben, dafür eine längere Kundgebung mit interessanten Gästen.

Die Kundgebung wird parallel zur analogen Demo als Live-Stream ins Netz gestellt.

Redner:

  • Dr. Angelika Linckh, Parkschützerin; "Die Erdzerstörer"

Musik: Jürgen Gutmann, Gitarre und Gesang
Moderation:
Michael Becker, Kernen21

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die 524. Montagsdemo am 10.08.2020

  1. Rosemarie Tammer sagt:

    Hallo ihr lieben Oberlehrer!
    Meinen allerbesten Dank an alle Organisatoren und Redner für die tollen Videos der Montagmorgen in diesen schwierigen Zeiten. Da ich seit Corona aus Risikogründen nicht mehr live dabei sein kann,bin ich besonders dankbar,mich auf diese Weise auf Laufenden zu halten. Weiterso und oben bleiben herzliche Grüße Rosemarie Tammer

Kommentare sind geschlossen.