Das Video der 531. Montagsdemonstration gegen Stuttgart 21 am 28.09.2020

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=91DYbGzdxgg&feature=youtu.be

Danke, Eberhard - siehe auch https://www.parkschuetzer.de/statements/208790

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das Video der 531. Montagsdemonstration gegen Stuttgart 21 am 28.09.2020

  1. Wolfgang Weiss (PS 16099) sagt:

    Diese kämpferische Haltung von Hannes gefällt mir – Perspektiven als zukünftiger OB ! Hannes kann es!

    Seit ich ab 2010 aktiv im Widerstand gegen Stuttgart 21 ,- Deutschlands dümmstes Großprojekt,- bin ist mir Hannes immer wieder positiv, authentisch, ehrlich und begeisternd aufgefallen. Er ist einer von denen, die auch nach der “Volksabstimmung” das Desasterprojekt nicht nur “konstruktiv-kritisch” begleiten, sondern mit scharfem Verstand und positiver Energie immer wieder die Finger in die Wunden legt, ohne dabei faule Kompromisse einzugehen oder sich anzupassen.
    Hannes steht für das (sofort machbare) Alternativkonzept Umstieg21
    https://www.umstieg-21.de

    Dasselbe gilt auch für andere Aspekte, die Bürger*innen in Stuttgart und auch in ganz BaWü betreffen wie Daseinsvorsorge, kostenloser ÖPNV, Mieter*innenrechte, gerechte Stadt für alle, Klimaschutz/gerechtigkeit oder offene und bunte Gesellschaft und Vielfalt.

    Aus meiner Sicht ist Hannes von daher für den Job als OB geradezu prädestiniert !
    Auch wenn ich selbst nicht in Stuttgart wohne, habe ich schon 2012 seine Kampagne begeistert unterstützt und tue das gern wieder.

    Jede Stimme für Hannes ist ein Gewinn für mehr direkte Demokratie, Lebensqualität und ein ökologisch-soziales Stuttgart für alle !

    Wer Hannes unterstützen will. kann das gern hier tun 🙂 https://rockenbauch.de/mithelfen/

Kommentare sind geschlossen.