Die 535. Montagsdemo am 26.10.2020

Die 535. Montagsdemo findet am 26. Oktober 2020 ab 18 Uhr auf dem Schillerplatz in Stuttgart statt. Ab 18.40 Uhr beginnt der Demozug, ausgehend vom Schillerplatz, vorbei am Alten Schloss, nach rechts in die Richard-von-Weizsäcker-Planie auf den Schlossplatz vorbei am Neuen Schloss, links in die Bolzstraße, nach rechts in die Stauffenbergstraße vor den Württembergischen Kunstverein, dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich.

Im Anschluss an die Montagsdemo findet die Veranstaltung "Stuttgart 2030 - eine Stadt für die Menschen" mit Winfried Wolf und Peter Grohmann im Württembergischen Kunstverein statt.

Redner:

  • Dr. Winfried Wolf, Verkehrsexperte, Journalist und Herausgeber von ‚LunaPark21′; Ein neues Verkehrskonzept für Stuttgart - "Stuttgart 2030: Eine Stadt für Menschen"

Motto: Ihre Lügen - unser Zorn!
Musik:
Capella Rebella
Moderation:
Dr. Norbert Bongartz, Sprecher des Aktionsbündnisses gegen Stuttgart 21

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die 535. Montagsdemo am 26.10.2020

  1. Yvonne sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag. Und in diesem Jahr ist es mal wieder ein Montag.

Kommentare sind geschlossen.