Virtuell – 552. Montagsdemo am 22.02.2021 – im Netz

Die 552. Montagsdemo findet am 22.02.2021 nicht auf dem Marktplatz  sondern  um 18:00 Uhr im Netz statt. Die Kundgebung wird von "OBEN BLEIBEN-TV" gesendet und ist mit folgenden Links abzurufen: https://www.parkschuetzer.de/videos/

Es wird bis auf Weiteres jede Woche eine virtuelle Kundgebung um 18:00 Uhr  im Netz geben. Wie immer mit Kultur, Reden und Moderation. Und wie immer mit allen aktuellen Infos.

Redner:

  • Steffen Siegel, Schutzgemeinschaft Filder e.V.; "Immer Chaos auf den Fildern: Statt Gäubahn-Mischverkehr, jetzt ein 'Bilgertunnel'?"
  • Karlheinz Rößler, Verkehrsberatung; "Noch höhere Baukosten und noch mehr Treibhausgas durch fast 50 Kilometer zusätzliche Tunnel in Stuttgart"
  • Peter Grohmann, Kabarettist und Anstifter

Motto: "Wir lassen nicht locker"
Musik:
Prinzessin & Rebell, Folkmusik! Virtuosität! Deutsche Texte mit Hirn & Haltung!
Moderation:
Katja Luft, Capella Rebella

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Virtuell – 552. Montagsdemo am 22.02.2021 – im Netz

  1. skwara sagt:

    warum ist die heutige 522.Montagsdemo nicht geschaltet?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ßß

Kommentare sind geschlossen.