Virtuell – 553. Montagsdemo am 01.03.2021 – im Netz

Die 553. Montagsdemo findet am 01.03.2021 nicht auf dem Marktplatz  sondern  um 18:00 Uhr im Netz statt. Die Kundgebung wird von "OBEN BLEIBEN-TV" gesendet und ist mit folgenden Links abzurufen: https://www.parkschuetzer.de/videos/ oder unter: https://youtu.be/R26MxA0vews

Es wird bis auf Weiteres jede Woche eine virtuelle Kundgebung um 18:00 Uhr  im Netz geben. Wie immer mit Kultur, Reden und Moderation. Und wie immer mit allen aktuellen Infos.

Redner:

  • Dipl.-Ing. Hans Heydemann, Ingenieure22; "Skandalvorhaben Metro San Sebastian - Stuttgart21 ist überall"
  • Peter Grohmann, Kabarettist und Anstifter

Motto: "Wir lassen nicht locker"
Musik:
Gez Zirkelbach & Geli Fischer; Songs, Lieder und Improvisationen - eigenwillig im Duo dargeboten; Gitarre, Gesang, Percussion und Cajon
Moderation: Michael Kaufmann, Badener gegen S21

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Virtuell – 553. Montagsdemo am 01.03.2021 – im Netz

  1. andrea behrendt sagt:

    es ist mächtig was los im ländle endlich aus der winterpaus aufgewacht.das hat auch mit dem neuen rathausbesen zu tun der gerade versucht die gegner weg zu kehren das wird nicht gelingen.gleich setzt er sich die 1.laus in seinen pelz.die laus lässt nicht so schnell vertreiben die setzt sich sehr fest in sein fell.
    soll er sich um andere dinge kümmern wäre besser für ihn.

  2. Becht sagt:

    Soll ich kommentieren, dass diese Projekt von A – Z nichts taugt, dass von Anfang gelogen wurde dass sich die Balken biegen !!!!

Kommentare sind geschlossen.