Walter Sittlers Grußbotschaft zur 600. Montagsdemo

„Falsch, aber weiter - wird schon gut gehen! Augen zu und durch!
Das sind offenbar die Maximen der Verteidiger des ineffizientesten und uneffektivsten Bahnprojekts, das die Welt je gesehen hat.
Zu klein, zu teuer, unfähig die geforderten Bedingungen zu erfüllen.
Zum Verzweifeln: Alle wissen um die massiven Unzulänglichkeiten, aber nur die Wenigsten erheben ihre Stimme.
Kopf in den Sand - aber es gibt keine zweite Chance, wenn nicht bald umgesteuert wird. Die Vernunft, der politische Verstand und die Verantwortung für das Wohl des Landes, der Bürger und der Zukunft sind bei S21 an ihre Grenzen gestoßen.
Wo bleibt der Held, der diesen gordischen Knoten löst? Ich fürchte, den gibt es nicht.
Hülfe es, ich würde die Verantwortlichen auf Knien anflehen ihre Schützengräben zu verlassen und die Fakten in Ruhe anzusehen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - sogar die Stuttgarter Zeitung hat einen kritischen Bericht veröffentlicht - man lese und staune."

https://www.parkschuetzer.de/assets/statements_neu/000/212/177/original/WalterSittler.jpg?1644872984

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.