Die 657. Montagsdemo am 24.04.23 auf dem Schlossplatz

Die 657. Montagsdemo findet am 24. April 2023 ab 18 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt. Ab 18.40 Uhr beginnt der  Demozug, ausgehend vom Schlossplatz auf die Richard-von-Weizsäcker-Planie, weiter nach rechts über den Schillerplatz, weiter in die Kirchstraße, dann nach links in die Sporerstraße, weiter links in die Münzstraße bis zum Stauffenbergplatz, dort endet der Demozug.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/91_d_XekjI0

Danke Eberhard!

Oettinger fabuliert in der StZN, wie großartig Stuttgart 21 wird und nennt das Stuttgart, das nicht auf Ecstasy ist, "satt und träge".

In Italien steht sein Ristorante-Spezel Mario L. derweil als Mafia-Padrone vor Gericht. Über Mafia-Connections in den Beton-, Bau- und Stuttgart-21-Immobilien Geschäften berichtete schon Petra Reski.

Und OB Nopper will den roten Teppich der Stadt für Immobilieninverstoren noch breiter machen. Zum "Wohnungspolitischen Rollback" spricht heute auf dem Schlossplatz, 18:00 bei der 657.Montagsdemo: Johanna Tiarks, Stadträtin der FrAktion.

 

Redner:

  • Peter Grohmann, Kabarettist, Autor und 'Die AnStifter';
    „Rom heißt Mensch” - Einladung zur Gedenkveranstaltung am Mahnmal
  • Johanna Tiarsk, Fraktionsgemeinschaft "Die FrAktion"; "Wohnungspolitischer Rollback"

Musik: 'Der freie Chor Stuttgart', Musik mit Meinung zwischen Pop, Poesie und Politik
Moderation:
Michael Becker, Kernen 21

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.