ACHTUNG: Unternehmer gegen S21 treffen sich schon heute!

Es gab wohl parallele Entwicklungen ... Schon heute von 17-20 Uhr findet ein Treffen der Unternehmer gegen S21 statt. Treffpunkt ist vor der Montagsdemo am Kassenhäuschen des Parkplatzes am ehem. Nordflügel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu ACHTUNG: Unternehmer gegen S21 treffen sich schon heute!

  1. Wie findet man Euch, wenn’s später wird?

  2. tom sagt:

    Das habe ich zu spät mitbekommen.

    Gibt es Ergebnisse und/oder nächste Termine? Bitte postet das doch hier.

    Danke und Grüße,

    Thomas

  3. Nathalie Parent sagt:

    Hallo,
    bitte nennt eine Ansprechpartnerin bzw. einen Ansprechpartner mit Emailadresse o.ä.
    Im Voraus vielen Dank und mit vielen Grüßen
    Nathalie

  4. Bitte um Information weiterer Treffen „Unternehmer gegen S21“
    Danke.

Kommentare sind geschlossen.