Fahrgastverband: Die Bahn lügt

Politblogger macht darauf aufmerksam, dass der Fahrgastverband PRO BAHN der Deutschen Bahn vorwirft, mit falschen Zahlen bzgl. Haltezeiten, Fahrgeschwindigkeiten etc. die Öffentlichkeit zu täuschen.

Pro Bahn: Pressemitteilung vom 3. November 2010

Stuttgart 21: Schwere fachliche Vorwürfe gegen die Deutsche Bahn AG
S-Bahn-Störung in Stuttgart heißt künftig Fahrplanchaos in ganz Deutschland

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fahrgastverband: Die Bahn lügt

  1. Thomas sagt:

    Also wenn ich als Einzelner ganz Deutschland (jedenfalls den bahnfahrenden Teil der Bevölkerung) „terrorisieren“ könnte mit einem einzigen (wohl illegalen) Eingriff in den Schienenverkehr (was ich natürlich niemals machen würde), dann muss ich wirklich kurz grübeln, ob ich noch gegen Stuttgart 21 bin. Wenn dann noch tausende Gegner auf dieselbe Idee kommen….
    FAIL

  2. glotzbebbele sagt:

    Wen wundert’s????

    Und wir sollen so was nicht „Lügenpack“ nennen dürfen?

    • Tom Görner sagt:

      Sowas muß man einfach Lügenpack nennen. Die machen statt „Domino Day“ „Domino Railway“.
      Das riecht nach nem fetten Error!

Kommentare sind geschlossen.